Ich biete 3 Arten von Coachings an:

 

  1. Klassisches Stresscoaching, und zwar ohne Anwendung von Reiki, die Angebote dazu findest du auf dieser Seite. Hier lernst du Methoden, die du leicht in den Alltag integrieren kannst!
  2. Personalisierte LIFE coachings auch zum Thema Burnout und Depression vermeiden -  diese Form des Coachings ist intensiver, beeinhaltet auch Reiki und ist deshalb auch noch wirkungsvoller.
  3. Geistiges Coaching durch die Spirituelle Welt. Stressabbau durch Heilchannelings für diejenigen, die offen für neue, intensive und besondere Erfahrungen sind!

 

Klassisches Stresscoaching

 

Wir alle sind im Leben mit besonderen Herausforderungen konfrontiert, und vielen gelingt es nicht, sich dabei ausreichend zu entspannen und einen Ausgleich zu verschaffen.

Stresscoachings helfen dir den Stress abzubauen ohne Reiki erlernen zu müssen.

Aufgestauter Stress kann mittelfristig ernsthafte gesundheitliche Probleme bis Burnout oder Depression verursachen, deshalb sollten wir rechtzeitig dafür sorgen, belastende Situationen richtig und regelmäßig abzubauen.

Da ich selbst jahrzehntelange Erfahrung als Managerin und Mutter habe, weiß ich sehr gut, welchen Belastungen man ausgesetzt sein kann, und dagegen helfen meine Tricks schnell und zuverlässig und lassen sich leicht in den Alltag integrieren.

 

Lass dir helfen, und das Leben macht mehr Spaß!

Der Zeitaufwand ist kleiner als man denkt!

 

Aktuell biete ich folgende Varianten von Stresscoaching an:

 

  1. Workshop Stressmanagement Techniken für den Businessalltag (auch für Unternehmen)
  2. Ferncoaching Stressmanagement Techniken
  3. Individuelles Coaching in Modulen zu jeweils 1 Stunde via Videocoaching oder persönlich
  4. EFT Klopftherapie, eine Akupressurmethode via Videocoaching

  5. Energetisches Coaching gegen Burnout oder Depression mit Reiki (siehe unter LIFE Coachings)

Stressmanagement Techniken für den Businessalltag

In diesem Intensiv-Workshop werden eine Vielzahl an Techniken erlernt, die dabei helfen, den Alltag stressfreier und energiereicher zu gestalten und mit Frust besser umzugehen!

 

  • Progressive Muskelrelaxation nach E. Jacobson
  • Arbeit mit Energiekarten
  • Anwendung der Aromatherapie
  • Stressabbau mit Mantren
  • Wasser als Energiequelle
  • Achtsamkeit und Fokussierung aufs Positive
  • Kurz-Meditation
  • Farbtherapie
  • Sich selbst Liebe senden
  • Ernährung in Stressphasen
  • Waldtherapie
  • Entspannung mit Symbolen
  • Die heilige Geometrie
  • Strichmännchen Technik
  • Frequenztherapie
  • Energiebilder,.....

 

Dauer:  3-4 Stunden

Sollte keiner der geplanten Termine passen, sende mir ein Mail, ich mache auch Personal Coachings oder buche den Fernkurs!

 

Ich biete diesen Workshop auch gerne für Unternehmen an! 

Preis 250 EUR inkl. umfangreichen Unterlagen und Zertifikat

Stressmanagement Techniken mit Videocoaching

 

Inhalte wie oben angeführt.

Die Skripten werden dir vorab zur Verfügung gestellt, im Videocoaching nehmen wir die praktische Umsetzung genau durch und besprechen Unklarheiten

190 EUR inkl. umfangreiche Skripten, Zertifikat und 2 Stunden Coaching via Facetime oder Microsoft Teams

 

 

Individuelles Coaching in Modulen

 

In diesem individuellen Coaching gehe ich ganz auf DEINE persönlichen, aktuellen Bedürfnisse ein und zeige dir die notwendigen Techniken, die du brauchst, deine Probleme zu eliminieren und zu einer angenehmen, stressfreien Entspannung zu kommen. Es kommen dabei auch andere als die oben erwähnten Techniken zum Einsatz, je nachdem welche Situationen gerade belastend für dich sind. Du bekommst natürlich auch schriftliche Unterlagen zu dem jeweiligen Thema, das wir gemeinsam erarbeiten, damit du diese später auch jederzeit alleine anwenden kannst, sollte es wieder nötig werden.

 

Einzelstunden Stresscoaching: 110 EUR pro Stunde via Facetime oder Teams oder persönlich

Package: 5 + 1 gratis

EFT Klopftherapie - klopf dich frei und zufrieden!

 

EFT bedeutet Emotional Freedom Technique und ist eine sehr leicht anzuwendende, aber effiziente Akupressur-Methode an speziellen Punkten, um Stress, Probleme, Sorgen und unangenehme Gefühle, aber auch durch emotionalen Druck ausgelöste körperliche Beschwerden zu eliminieren. Erlerne diese einfach Technik, mit der man unangenehme Situationen und Probleme schnell auflösen kann. Die Anwendung dauert nur wenige Minuten!

Du erhältst von mir ausführliche Skripten. Nachdem du sie gelesen hast, vereinbaren wir ein Videocoaching (Dauer ca. 1 Stunde) bei dem wir dann dein erstes Thema gemeinsam behandeln und ich deine Fragen beantworte.

Preis: 120 EUR (inkl. gut strukturierter Skripten und Zertifikat)

Wellness für die Seele

 

Diese einstündige Wellnesseinheit umfasst keine Ausbildung, sondern ich lasse dir energetisch das zukommen, was dir in der Situation gerade fehlt und dir guttut!

 

Preis: 110 EUR (5+1 gratis) Ort: Gießhübl/Wien oder Teams

Energetische Heilarbeit ersetzt nicht, sondern ergänzt eine medizinische oder psychotherapeutische Therapie!