Kontakt & Anmeldung zu seminaren

Ich biete Stresscoaching-Workshops sehr gerne am jeweiligen Betriebsstandort an.

 

Aktuell finden alle geplanten Veranstaltungen in neu renovierten Räumlichkeiten in 1070 Wien, Neubaugasse 51/4 in Kleinstgruppen statt. 

Die Seminare in Mödling finden in schönen, freundlichen  Räumen im Yogazentrum in der Grenzgasse 40 statt, der Anfahrtsplan ist unten zu finden. 

 

"BRING YOUR FRIENDS"  Möchtest Du ein Seminar oder einen Workshop im vertrauten Kreis unter FreundInnen?

Ab 3 Personen biete ich ein individuelles Seminar nur für euch in Wien an.

 

Doodle-Termin: Was ist das? Solltest Du Interesse an einem Seminar haben, aber der nächte Termin nicht passen, schreib mir ein Mail. Ab 2-3 InteressentInnen werde ich neue Termine ausschicken und dabei versuche ich auf die Bedürfnisse meiner SchülerInnen einzugehen, sprich wir stimmen über die App "Doodle" ab, wann das Seminar stattfinden wird. Manche REIKI+-Seminare können dann auch unter der Woche abends stattfinden oder Stresscoaching statt unter der Woche auch an einem Samstag. Ich bin flexibel!                          

 

 

 

 

 

 

 

Vom Bahnhof Mödling sind es zu Fuß nur knapp 8 Minuten, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

 

Die Seminare in 1070 Wien finden in der Neubaugasse 51/4 statt, leicht erreichbar mit U3, 13A, 49 und 48A.

Kontakt und für den Inhalt verantwortlich:

Isa Lindorfer

REIKI+ 

Stresscoach

Nächste Termine:

 

Personal REIKI+ jederzeit nach Vereinbarung


REIKI+ 1. Grad nur noch 2 Plätze frei!
18. + 19.1. 2020 von  9-18 Uhr in 1070 Wien

 

REIKI+ 2. Grad

7. + 8.3. 2020 von 9-18 Uhr in 1070 Wien

 

REIKI+ PHI Kristallarbeit

27.4 von 18-22 Uhr

 

Stressmanagement für den Business Alltag
22.2. 2020 von 9-18  Uhr in 1070 Wien

Name  
E-Mail  
Adresse  
Telefonnummer  
Wie hast du mich gefunden?  
Ich habe Interesse an folgendem Seminar:  
Nachricht  
  
 

Melde Dich hier zu Deinem Seminar oder Workshop an!

Sehr gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung. Ich freue mich über Deine Nachricht!

 

 

 

Anfahrt zu den Seminaren in Mödling: