Energy Abo

Du fühlst dich ausgelaugt, gestresst oder leidest an einer chronischen Krankheit?

 

Du bist gerade in einer Lebenskrise (Trennung, Trauer,..) und wünscht dir, diese Phase leichter zu überwinden?

 

Deine Lebensumstände verlangen dir momentan außergewöhnliche Belastbarkeit ab

(Überstunden, Schlafentzug durch Baby,…)?

 

Die beste Wirkung zeigt Energiearbeit bei regelmäßiger Anwendung. Das ist ja auch der Grund, warum ich es prinzipiell für sinnvoll erachte, dass jeder Mensch Energietechniken selbst beherrschen soll und ich Seminare halte.

 

Solltest du jedoch absolut keine Zeit oder Lust haben, die Techniken aus meinen Seminaren und Workshops anzuwenden, und möchtest dich  trotzdem  Energie -reicher fühlen, habe ich ein weiteres Angebot an dich:

Abonniere Reiki!

 

Da ich mit fortgeschrittenen Techniken Reiki  verschicken kann, möchte ich dir anbieten, täglich 2 Mal  morgens und abends  für mindestens 20-30  Minuten Reiki zu schicken. Das sind im Monat 25 Stunden Reiki,

ohne dass du dafür eine Minute Zeit aufwenden musst!

Die Wirkung einer Fernbehandlung ist gleich stark wie bei einer direkten Kontaktbehandlung. Als Meisterin verfüge ich aber über eine stärkere Reikikraft als eine normal praktizierende Person.

 

Lässt du dich persönlich in einer Reiki-Praxis  behandeln, würde dich das monatlich

etwa 1500-2000 Euro  und 25 Stunden Zeit alleine ohne Fahrzeit kosten.

Ich kann dir mein Energy-Abo aber zu einem sensationellen Preis von nur 250 EUR pro Monat anbieten.

Sinnvoll um spürbare Ergebnisse, das heißt eine spürbare Verbesserung des Wohlbefindens zu erreichen, ist eine Mindestdauer von 2-3 Monaten.

Kündbar ist das Abo bis jeweils Monatsende.

 

Zu Beginn des Abos ist ein persönliches Treffen mit einer Besprechung deiner Wünsche notwendig, damit ich weiß, welche Techniken ich für dich anwenden soll, um dir bestmöglich zu helfen. Es muss natürlich auch die „Chemie zwischen uns stimmen“, denn wir sollen uns beide bei der Sache wohlfühlen. Wir müssen ein Vertrauensverhältnis aufbauen, da du meine Energie vielleicht zu Beginn nicht spüren kannst und somit nicht sofort überprüfen kannst, ob ich meiner Verpflichtung auch nachkomme. Ich möchte  aber auch nicht Energie an jemanden senden, wo ich glaube, eine andere Methode wäre sinnvoller, und du solltest dich wohl dabei fühlen, von mir Energie geschickt zu bekommen. Du kannst dir jedoch sicher sein, ich „verkaufe“ keine Leistung, die ich dann nicht liefere, ich glaube an das Gesetz des Karma!

 

Solltest du sehr weit weg wohnen, und ein persönliches Treffen ist nicht möglich wäre notfalls ein Kennenlernen via Skype möglich.

Ich möchte auch wöchentlich Feedback von dir haben, wie es dir geht, um gegebenenfalls meine Methoden zu adaptieren.

Solltest du in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung sein, bitte sprich zuvor mit deinem Arzt oder Psychologen, ob er eine Reikitherapie kompatibel mit seinen Therapien hält.

Reiki ersetzt keine ärztliche Behandlung, fördert jedoch die Heilung und das Wohlbefinden und mindert das Stressempfinden!

Stark limitiertes Kontingent! Abobeginn wieder ab 20.1.2020 möglich!

Bei Interesse bitte maile mir unter office@reikistresscoach.at