Mein Name ist Isa und ich habe einen Traum:
Jeder Mensch sollte fähig sein, sich selbst mit Liebe zu beschenken und zu heilen.
Dann wäre die Welt eine andere, bessere!

Als erfolgreiche Managerin in der Bankbranche habe ich vor Jahrzehnten begonnen, nach Methoden zum Stressabbau zu suchen, die man schnell und einfach anwenden kann, die aber auch wirksam sind.  Ich wurde auch fündig, und ich habe vieles ausprobiert. Jede Methode hatte ihre Stärken, aber als Perfektionistin war ich mit dem Ergebnis noch nicht zu 100 % zufrieden. Es folgten eine Unzahl von Seminaren, die ich besuchte und Bücher, die ich las.

2007, zu Beginn der Finanzkrise, als mir der Stress fast zu viel wurde, lernte ich Reiki kennen. Die Arbeit mit der Universellen Lebensenergie war das Puzzleteil, das in meinem Gesamtbild noch gefehlt hatte. Seit ich mit Reiki begonnen habe, fühle ich mich nicht nur glücklicher, entspannter und belastbarer, auch meine Anfälligkeit für Erkältungskrankheiten hat rapide abgenommen. Ich bin so gut wie nicht mehr krank! 

 

Reiki hat sich für mich zum schönsten und hilfreichsten Geschenk meines Lebens entwickelt, abgesehen von meiner Tochter natürlich! ;-)

Usui Reiki allein ist schon eine wunderbare Methode, jedoch lässt sich die Wirkung durch die Kombination mit anderen Techniken, die häufig auf Schwingungen basieren, potenzieren.

Es bringt aber nicht viel, die unterschiedlichen Techniken wahllos miteinander zu kombinieren. Wichtig ist, zu erlernen, was für den zu behandelnden Menschen gerade jetzt die optimale Methode ist, die zu mehr Wohlgefühl und Gesundheit führt.

 

Im Laufe der Jahre sind immer mehr neue Techniken und Anwendungen dazugekommen, sodass die Palette für Energiesuchende unglaublich umfangreich geworden ist.

 

Im Jahr 2021 habe ich die neuen Themencoachings entwickelt, eine personalisierte energetische Ausbildung, wo alle wichtigen Aspekte für deine spezielle Herausforderungen gebündelt werden und ich dir die entsprechenden Übungen näherbringe, damit du sie auch selbst anwenden kannst. Die energetischen Themencoachings sind quasi eine Schnittstelle zwischen individuellem Coaching und einem REIKI+ Seminar, bei dem du aber nur die Dinge vermittelt bekommst, die für dich gerade jetzt wichtig sind!

 

Seit 2021 gibt es auch die enorm umfangreiche REIKI+MeisterheilerInnen Ausbildung, eine einzigartige energetische

 Ausbildung, die dein Leben definitiv verändern wird.

So entstand im Laufe der Zeit aus einem für den Eigenbedarf entwickeltem Verfahren das REIKI+ System, ein Reiki-System, das deutlich kraftvoller, umfassender und vorallem flexibler als Usui-Reiki und sämtliche anderen Reiki-Systeme ist! Es enthält auch etliche von mir selbst gechannelte Elemente, Symbole und Anwendungen, die du nur bei mir und den von mir ausgebildeten REIKI+-Lehrerinnen erlernen kannst!

Lasse auch DU dich von der Einfachheit und Wirkungskraft von REIKI+ überzeugen und erfahre dadurch mehr Glück, Wohlbefinden und Gelassenheit in deinem Leben!

 

Wer jedoch nur auf der Suche nach Tricks ist, um seinen Alltag stressfreier zu gestalten, ohne dabei Reiki zu erlernen, der wird in meinen STRESSCOACHINGS und Workshops sicher fündig.

 

Meine energetische Ausbildung:

  • Progressive Muskelrelaxion nach E.Jacobsen
  • Advanced Mataphysical Healing TM nach Duff Cady
  • Stress- und Burnout Prophylaxe Coach
  • EFT Emotional Freedom Technique Teacher
  • USUI Reiki Meisterin und Lehrerin
  • Kundalini Reiki Meisterin und Lehrerin
  • Colours of Angels Instructor
  • Akasha Chronic Reading Teacher
  • Atlantis Crystal Instructor
  • Rainbow Reiki ® Ausbildung
  • Tree Reiki Teacher
  • Bären Reiki Lehrerin
  • Raphael Reiki Lehrerin
  • Channel Medium nach Smaranaa
  • Heilen mit Körblerzeichen
  • Aromatherapie
  • Bachblütentherapie
  • Aufstellung mit Symbolen
  • Aura/Chakra Lesen
  • Strichmännchentechnik
  • Heilen mit Zeichen
  • Heilen mit Mantras
  • Frequenztherapie
  • Energetische Allergieharmonisierung
  • Energetische Beckenschiefstandskorrektur
  • Energetische Atlaswirbelkorrektur
  • Heilsteintherapie
  • Herstellung von Heilsalben und Naturkosmetik
  • und vieles mehr...

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu mehr Liebe, Glück und Wohlbefinden zu begleiten!

 

Isa Sandara Lindorfer

reiki ausbildung