Mein Name ist Isa und ich habe einen Traum:
reiki ausbildung
Jeder Mensch sollte fähig sein, sich selbst mit Liebe zu beschenken und zu heilen.
Dann wäre die Welt eine andere, bessere!

Als erfolgreiche Managerin in der Bankbranche habe ich vor Jahrzehnten begonnen, nach Methoden zum Stressabbau zu suchen, die man schnell und einfach anwenden kann, die aber auch wirksam sind.  Ich wurde auch fündig, und ich habe vieles ausprobiert. Jede Methode hatte ihre Stärken, aber als Perfektionistin war ich mit dem Ergebnis noch nicht zu 100 % zufrieden. Es folgten eine Unzahl von Seminaren, die ich besuchte und Bücher, die ich las.

2007, zu Beginn der Finanzkrise, als mir der Stress fast zu viel wurde, lernte ich Reiki kennen und lieben. Die Arbeit mit der universellen Lebensenergie war das Puzzleteil, das in meinem Gesamtbild noch gefehlt hatte. Seit ich mit Reiki begonnen habe, fühle ich mich nicht nur glücklicher, entspannter und belastbarer, auch meine Anfälligkeit für Erkältungskrankheiten hat rapide abgenommen. Ich bin so gut wie nicht mehr krank! 

 

Reiki hat sich für mich zum schönsten und hilfreichsten Geschenk meines Lebens entwickelt, abgesehen von meiner Tochter natürlich! ;-)

Usui Reiki allein ist schon eine wunderbare Methode, jedoch lässt sich die Wirkung durch die Kombination mit anderen Techniken, die häufig auf Schwingungen basieren, enorm potenzieren.

Es bringt aber nicht viel, die unterschiedlichen Techniken wahllos miteinander zu kombinieren. Wichtig ist, zu erlernen, was für den zu behandelnden Menschen gerade jetzt die optimale Methode ist, die zu mehr Wohlgefühl und Gesundheit führt.

 

Im Laufe der Jahre sind immer mehr neue Techniken und Anwendungen dazugekommen, sodass meine Palette für Energiesuchende unglaublich umfangreich geworden ist.

 

Meine Seminare und Coachings unterscheiden sich von denen meiner Mitbewerber deutlich. Sie sind im Inhalt extrem umfangreich und tiefgreifend und trotzdem in der Anwesenheitsdauer vor Ort so kurz wie möglich gehalten, da viele berufstätige Menschen nicht die Zeit für mehrtägige Seminare haben. Deshalb gibt es bei mir in der Regel eine 1-2 wöchige Vorbereitungszeit, damit wir die Übungen dann im Intensiv Workshop zügig durchführen können.

 

Im Jahr 2021 habe ich dieThemencoachings entwickelt, eine intensive, personalisierte energetische Ausbildung, wo alle wichtigen Aspekte für deine speziellen Herausforderungen gebündelt werden und ich dir die entsprechenden Übungen näherbringe, damit du sie auch selbst anwenden kannst. Themencoachings stehen unter dem Motto Hilfe zur Selbsthilfe!

Parallel dazu entstand auch das Seminar REIKI+Mental Healing, eine Ausbildung, die hilft, aus der Opferrolle zu kommen, alte Verstrickungen zu lösen, und wieder Spaß am Leben zu finden!

Im Jahr 2022 entstand der REIKI+STRESSCOACH Diplomlehrgang, der aus der REIKI+MeisterheilerInnen Ausbildung hervorgegangen ist.  Es handelt sich dabei um eine zweijährige fundierte energetische Ausbildung, die sich nicht nur hervorragend zur Ausübung der Berufe Humanenergetiker oder Burnout Prophylaxe Coach eignet, sondern auch dein Leben zum Positiven verändern wird.

 

Obwohl ich noch bis vor 15 Jahren ein atheistisch denkender Mensch war, kam ich im Laufe meiner vielen Ausbildungen, die ich absolvierte und damit verbunden meiner Energieerhöhung in Kontakt mit Lichtwesen und Engel. Da ich etliche Botschaften aus der geistigen Welt erhielt, begann ich auch vor einigen Jahren eine Ausbildung zum Channel-Medium, und diese Erfahrungen haben mein Leben unglaublich bereichert. Es ist so wunderbar, die Hintergründe der Dinge, die einem im Leben "passieren", zu erforschen und dadurch sein Leben noch besser gestalten zu können.

 

Deshalb biete ich auch geistiges Coaching im Rahmen von (Heil-) Channelings an, sowie das Lesen von Seelenplänen und Clearings (Entfernung von negativen Energien und Besetzungen) von Personen und Orten an.

 

So entwickelte sich im Laufe der Zeit das REIKI+ System, ein hoch professionelles Reiki-System, das deutlich kraftvoller, umfassender und vorallem flexibler und zeitsparender als Usui-Reiki und sämtliche anderen bekannten Reiki-Systeme ist! 

Lasse auch DU dich von der weitreichenden 
Wirkungskraft von REIKI+  oder den Themencoachings überzeugen und erfahre dadurch mehr Glück, Wohlbefinden und Gelassenheit in deinem Leben!

 

Wer jedoch "nur" auf der Suche nach Tricks ist, um seinen Alltag stressfreier zu gestalten, ohne dabei Reiki zu erlernen, der wird in meinen STRESSCOACHINGS und Workshops sicher fündig.

Meine energetische Ausbildung:

  • Progressive Muskelrelaxion nach E.Jacobsen
  • Advanced Mataphysical Healing TM nach Duff Cady
  • Stress- und Burnout Prophylaxe Coach
  • EFT Emotional Freedom Technique Teacher
  • USUI Reiki Meisterin und Lehrerin
  • Kundalini Reiki Meisterin und Lehrerin
  • Reinkarnationstherapeutin
  • Colours of Angels Instructor
  • Akasha Chronic Reading Teacher
  • Atlantis Crystal Instructor
  • Rainbow Reiki ® Ausbildung
  • Tree Reiki Teacher
  • Bären Reiki Lehrerin
  • Raphael Reiki Lehrerin
  • Ausbildungen zum Channel Medium
  • Heilen mit Körblerzeichen
  • Aromatherapie
  • Bachblütentherapie
  • Familienstellen/Aufstellung mit Symbolen
  • Aura/Chakra Lesen
  • Strichmännchentechnik
  • Heilen mit Zeichen
  • Heilen mit Mantras
  • Frequenztherapie
  • Energetische Allergieharmonisierung
  • Energetische Beckenschiefstandskorrektur
  • Energetische Atlaswirbelkorrektur
  • Heilsteintherapie
  • Schamanische Ausbildungen
  • Herstellung von Heilsalben und Naturkosmetik
  • und vieles mehr...
Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu mehr Liebe, Glück und Wohlbefinden zu begleiten!

 

Isa Sandara Lindorfer