Liebe Isa! Ich danke dir von Herzen für deine spontane und noch dazu kostenlose Heilsession. Du hast mich sehr feinfühlend geführt und ich konnte spüren, wie auch du dich von der göttlichen Quelle führen lässt. Ich kam mit einem spezifischen Thema und zum Schluss war ich rundum erneuert. Danke für dein tiefgreifendes Anschauen, Dekreieren und Lösen. Du hast mir sehr geholfen! Herzliche Grüße Gina

***

Liebe Isa! Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Ich habe vor vielen Jahren meinen ersten und zweiten Grad bei einer andereren Lehrerin  im Burgenland gemacht, aber die Energie ist nicht so recht geflossen. Erst als ich bei dir die USUI Meisterweihe erhalten wollte, und du erkanntest, dass bei mir etwas Nachschulung nötig war, merkte ich, wie stark auch bei mir die Energie fließen kann. Darum habe ich auch noch das Upgrade gebucht, und seither macht mir Reiki erst richtig Spaß! Ich finde es nur schade, dass ich so viele Jahre ineffiziente Methoden angewandt habe, bevor ich dich gefunden habe! Danke dir von Herzen für deine tolle Ausbildung! Liebe Grüße Sabine H.

***

Wir hatten ein wunderbares Seminar (REIKI 1.Grad). Die Vorbereitung war gut, weil der Inhalt wirklich sehr umfangreich war. Aber es macht Spaß, jetzt so viele verschiedene Methoden anwenden zu können. Genial war aber auch die Mittagspause im Swimspa und die Übungen im Garten! Die Kombination aus Vorbereitung, Seminar, Übungsphase und Übungsabend war für mich ideal, weil ich mir so die Zeit gut einteilen konnte.  Ich freue mich auf den 2. Grad!  Martina K.

***

Als Krankenschwester (jetzt in der Pflege tätig)  bin ich trotz meiner schulmedizinischen Ausbildung sehr aufgeschlossen gegenüber alternative Methoden. Ich habe aber auch erkannt, dass manche Probleme schwer heilen, und ich mich immer wieder in Kreis drehte. Isa hat mir erklärt, dass hier häufig die Ursachen in vergangenen Leben liegen, an die man mit herkömmlichen Mitteln schwer rankommt. Bei einem geistigen Coaching konnte ich enorm viel loslassen, ich fühle mich jetzt total befreit! Daraufhin habe ich den 1. Grad REIKI+ gemacht, ein halbes Jahr später den 2. Grad. Ich hatte gelegentlich Hüftprobleme, doch seit wir im Kurs die Beckenschiefstand Korrektur durchgemacht haben, bin ich verschont von Hüftschmerzen! Ich hätte nie gedacht, dass es eine energetische Ursache gab, dachte es liegt an meiner beruflichen Belastung! Danke dir!  Birgit B.

***

Liebe Isa, ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin. Ich hatte schon so viele Jahre einen Druck auf meiner Brust gespürt, das kam ganz plötzlich, als ich auf einem Friedhof war. Sämtliche medizinischen Untersuchungen und Maßnahmen brauchten keine Ergebnisse. Ich hatte schon seit einiger Zeit die Vermutung, dass es eine Fremdenergie war, ich wusste aber nicht, an wen ich mich bei diesem heiklen Thema wenden konnte. Hätte ich nur schon viel früher den Mut gefasst, diese Besetzung entfernen zu lassen. Es brauchte nur eine Session, und ich fühle mich so frei, glücklich und selbstbestimmt, wie die 8 Jahre davor nicht mehr! Danke! Dieter W.

***

Ich habe vor 4 Jahren mit USUI Reiki begonnen und bin zu Isa 2021 wegen der Meisterweihe gekommen, weil diese meine vorherige Lehrerin nicht angeboten hat. Diese Weihe war sehr schön und die Schwingung war so hoch, dass ich mich dann auch für das Seminar PHI-Kristall entschieden habe. Wie genial ist das denn? Mit diesem tollen Kristall mache ich Heilarbeit in nur wenigen Minuten was bei meinen kleinen Kindern ( 4 & 6) enorm praktisch ist! Die Programme und Energien auf dem Phi-Kristall sind wirklich unglaublich. Mein Lieblings-Programm ist "Entspannung", damit schlafe ich jetzt täglich in nur wenigen Minuten ein, davor hatte ich jahrelang Einschlafschwierigkeiten! Danke! Lisa M.

***

Isa ist eine professionelle Lehrerin, die wirklich eine Ahnung von Energiearbeit hat. Ich hatte meinen 1. Grad bei einem andereren Lehrer gemacht, weil ich dachte, ein Mann wäre für mich besser geeignet. Aber irgendwie hat dann die Stimmung beim Seminar nicht so gepasst, es war alles so nüchtern, ein alter Yogaraum, unbequeme Sesseln und Übungen am Boden. Der Lehrer erzählte ewig Geschichten von anderen Kursen, die eigentlich nicht zum aktuellen gehörten. und die Skipten waren 5 Seiten aus alten anderen Unterlagen zusammenkopiert. Ich war enttäuscht von Reiki und hab es dann auch kaum genutzt, weil irgendwie der Funke damals nicht auf mich übergesprungen ist. Ich hatte aber auch keinen Vergleich zu anderen LehrerInnen.  Dann habe ich durch ein zufälliges Gespräch mit meiner Nachbarin von Isa gehört, und sie war ganz begeistert von REIKI+. Ich habe bei Isa dann doch noch den 2. Grad gemacht, später auch ein Upgrade zum 1. Grad, weil ich gemerkt habe, wie viel ich bei meinem ersten Lehrer nicht gelernt habe. Das Seminar bei Isa war auch so viel angenehmer, nur 2 Personen! Dadurch war trotz der vielen Übungen auch Zeit für unser Fragen da und nach dem Kurs während unserer Übungsphase auch über den WhatsApp Chat! Besonders geschätzt habe ich auch Isas hervorragende Skripten, bei den vielen Anwendungsmöglichkeiten ist es gut, ein detailliertes Nachschlagewerk zu haben, wenn man irgendetwas vergessen hat. Ich habe die Reiki Energie auch erst bei meinem 2. Grad fließen gespürt, meine Nachbarin sofort beim 1. Grad bei Isa. Die Qualitätsunterschiede sind bei Reiki wirklich groß, das habe ich zum Glück, wenn auch spät, aber doch noch rechtzeitig erkannt. Wolfgang T.

***

Ich habe bei Isa die komplette MeisterheilerInnen Ausbildung gemacht, und das, was ich dabei gelernt habe ist wirklich enorm viel! Der einzige Punkt, mir war das eine Jahr Ausbildung fast zu intensiv, weil mein Job auch plötzlich Überstunden erforderte, mit denen ich nicht gerechnet hatte.  Ich wüsste aber ehrlich nicht, was man daran weglassen hätte sollen, denn alle Tools sind wirklich hilfreich! Ich brauche aber jetzt noch einige Monate, um diese intensive Ausbildung wirklich zu integrieren und zu üben, aber da ich vor kurzem Mutter geworden bin, habe ich ausreichend Gelegenheit! Ich möchte nach meiner Karenz als Energetikerin arbeiten, denn mit dieser Ausbildung fühle ich mich gut vorbereitet und mein alter Bürojob hat mir schon länger nicht mehr Spaß gemacht! Daniele S.

Anmerkung ISA: Die MeisterheilerInnen Ausbildung gibt es in der Form, als Daniele teilgenommen hat, nicht mehr, sie wurde in den Diplomlehrgang übergeführt, der jetzt 2 Jahre dauert. Es kamen zwar noch weitere Themen dazu, in Summe wurde aber der Zeitaufwand pro Monat etwas geringer.